Office Manager gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)
Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger HafenCity. Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen erfolgreich für zahlreiche nationale und internationale Kund*innen. Unsere Schwerpunkte sind dabei Websites, Shops und klassische Werbung. Jetzt brauchen wir Verstärkung – am liebsten von dir!
Wir suchen ab sofort eine*n Office Manager *in (w/m/d) in Vollzeit.
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Koordination von Terminen und Meetings
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
- Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
Das solltest du mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Office Management oder verwandten Bereichen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir dir:
- Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
- Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Gestaltungsfreiräume und Verantwortung
- Attraktive Flexi-Work Regelung
- Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
- Modernste Hard- & Software
- Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
- Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit
Was sagst du – passen wir zusammen?
Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich.
Bewerbungen per Mail an Meyline Haun
meyline@2do-digital.de