Office Manager gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger HafenCity. Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen erfolgreich für zahlreiche nationale und internationale Kund*innen. Unsere Schwerpunkte sind dabei Websites, Shops und klassische Werbung. Jetzt brauchen wir Verstärkung – am liebsten von dir!

Wir suchen ab sofort eine*n Office Manager *in (w/m/d) in Vollzeit.

  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
  • Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office Management oder verwandten Bereichen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Das bieten wir dir:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung
  • Attraktive Flexi-Work Regelung
  • Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
  • Modernste Hard- & Software
  • Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
  • Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit

Was sagst du – passen wir zusammen?

Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich.

Bewerbungen per Mail an Meyline Haun
meyline@2do-digital.de